94,4

rudi 24.12.2016
hallo radio 94,4
hörte zum ersten mal 94,4 das wahrscheinlich beste radio der welt.
o.k.,die musik ist für miche eeetwas gewöhnungsbedürftig.ist radio 94,4
am selben standort wie campus radio?am anfang glaubte ich einen der früheren piratensender aus st.pölten zu hören,die in den 70,ern hier herum geisterten.aber eure musik ist o.k.(ansage heute : auf mein fingerschnippen dreht ihr lauter.eins zwei,drei,).einfach cooles radio,obwohl ich schon auf die 71 zu gehe.alles gute und schöne feiertage.schreibt mir mal irgend was...
email:54326r@gmail.com

Neuer Beitrag

Kontakt

Hans-Jürgen Holzer 1) Radio Helsinki 92,6 MHz
Schönaugasse 8
8010 Graz

2) Campus & City Radio 94,4 MHz
Matthias Corviniusstr. 15
Parkplatz vorhanden
Fachhochschule St. Pölten
3100 St. Pölten

3) Proton das freie Radio
Jahnstrasse 10
A-6850 Dornbirn
Vlbg

4) Freirad - freies Radio Innsbruck
Egger Lienzstrasse 20
Einfahrt zum Studio nach dem Eurospar rechts gegenüber des Innsbrucker Westbahnhof
6020 Innsbruck

5.) Radio Freequenns das freie Radio im Ennstal
Kulturhausstrasse 9
8940 Liezen

Privat
Hans-Jürgen Holzer
Steyrergasse 81/1/5
8010 Graz

Alexia Wied
Bad Orb
www.alexia-wied.de
alexia.wied@gmx.de
0043-664-7310-9558 holzer.juergen@aon.at