Exclusiv Seite von Alexia Wied

03.03.2018 13:20

Ab sofort wird  eine neue Exclusivseite von Alexia Wied Veröffentlicht, mit Termine - Links u.v.m.

Am 4.04.2019 fliege ich von Frankfurt am Main nach Graz, um im Tonstudio meines Produzenten Hannes Marold zwei neue Songs einzusingen. Ich freue mich schon sehr auf die Studioarbeit. 

Am 25.01. 2019 wurde mein neuere Song " Das Geheimnis von San Angelo" veröffentlicht. Dieser Discofoxtitel läuft inzwischen bei zahlreichen Radiostationen in Deutschland ,Österreich, der Schweiz, in Belgien und in den Niederlanden und belegt dort Top Ten Positionen. In den Niederlanden belegte ich mit diesem Song sogar Platz 1.

Riesig freue ich mich auf meine Auftritte am 20.07. 2019 bei dem großen Event ( ca 3000 Besucher) "SUMMER AND ICE" in Amberg und am 30.11. 2019  beim Event " Schlagersternchen "in der Festhalle in Erbendorf  Oberpfalz (ca . 1500 Besucher ). Hier werde ich mit meinem Bühnenprogramm von 45 Minuten gemeinsam mit den TV bekannten Schlagerstars Ross Antony aus England, Antonia aus Tirol  aus Österreich und Olaf Berger sowie G.G. Anderson aus Deutschland auftreten.

Beim Event " Schlagersternchen" am 30.11.2019 werde ich mit dem bayerischen Schlagerstern Niki und dem Duo  die Junx aus Hamburg auf der Bühne stehen.

Sowie weitere Termine anstehen werde ich Euch hier informieren.

Fotogalerie: Exclusiv Seite von Alexia Wied

Kontakt

Hans-Jürgen Holzer Radio Helsinki 92,6 MHz
Schönaugasse 8
8010 Graz


Proton das freie Radio
Jahnstrasse 10
A-6850 Dornbirn
Vlbg

Privat
Hans-Jürgen Holzer
Burgstrasse 8 Top 7
6845 Hohenems

0664 2594287 holzer.juergen@aon.at