Alexia Wied Exclusiv Seite

Liebe Fans und Freunde,

mein Name ist Alexia Wied. Ich bin Schlagersängerin aus Bad Orb in Deutschland.

Besonderen Dank gilt meinem Freund ,dem Radiomoderator Hans-Jürgen Holzer ,der mir hiermit die Möglichkeit gibt auch in der schönen Alpenrepublik Österreich bekannter zu werden. Demnächst könnt Ihr hier mehr über mich und meine neuen Musikprojekte erfahren. Besucht mich doch einfach mal auf meiner Homepage oder auch auf Facebook. 


Liebe Fans und Freunde

vor einigen Tagen habe ich einen Konzertvertrag für 2 Auftritte beim diesjährigen 2. Musikfestival "Gletscherbeben" in Uttendorf in Österreich unterschrieben. Ich werde am 14.07. und 15.  07. 2018 bei dem Openairkonzert auf einer Bühne vor dem Berghotel "Rudolfshütte" auftreten. Ich freue mich schon auf dieses Event vor der traumhaften Kulisse der Pinzgauer Alpengletscher in 2135 m über dem Meeresspiegel . Vor allem freue ich mich auf das Publicum und meine internationalen Musikkollegen.

Liebe Grüße

Alexia Wied

 www.gletscherbeben.wordpress.com

Fotogalerie: Alexia Wied Exclusiv Seite

Fotogalerie: Alexia Wied Exclusiv Seite

Diese Fotogalerie ist leer.

Kontakt

Hans-Jürgen Holzer 1) Radio Helsinki 92,6 MHz
Schönaugasse 8
8010 Graz

2) Campus & City Radio 94,4 MHz
Matthias Corviniusstr. 15
Parkplatz vorhanden
Fachhochschule St. Pölten
3100 St. Pölten

3) Proton das freie Radio
Jahnstrasse 10
A-6850 Dornbirn
Vlbg

4) Freirad - freies Radio Innsbruck
Egger Lienzstrasse 20
Einfahrt zum Studio nach dem Eurospar rechts gegenüber des Innsbrucker Westbahnhof
6020 Innsbruck

5.) Radio Freequenns das freie Radio im Ennstal
Kulturhausstrasse 9
8940 Liezen

Rintelner Rundfunk
Krönerstrasse 9
D-31737 Rinteln/BRD

Privat
Hans-Jürgen Holzer
Steyrergasse 81/1/5
8010 Graz

Alexia Wied
Bad Orb
www.alexia-wied.de
alexia.wied@gmx.de
0043-664-7310-9558 holzer.juergen@aon.at